Fotoausstellung zur Einweihung - 4.8 out of 5 based on 5 votes

Fotoausstellung zur Einweihung

der neuen Räumlichkeiten

Die Photolux GmbH aus Schwabach lädt herzlich zur ersten Fotoausstellung in den neuen Räumlichkeiten ein. In Zusammenhang mit der Vorstellung der neuen Räumlichkeiten findet gleichzeitig dort eine Fotoausstellung mit Bildern des Foto – und Film Club der VHS Roth statt.

Das neue Geschäftszentrum der Photolux GmbH ist nun mehr, als nur ein Verkaufsraum. Der Platz, die Größe und die Gegebenheiten werden in Zukunft Platz für Fotoausstellungen, Präsentationen und Seminare schaffen. Um auf unsere neuen Räume aufmerksam zu machen haben wir uns erstmalig den Fotoclub des VHS Roth eingeladen, unsere noch etwas kahlen Wände mit hochwertigen Bildern auszustatten. Das Thema der Fotoausstellung ist „Best of Fotoclub Roth“. Jeder Künstler versieht unsere Wände mit Bildern, die er gerne zeigen würde. Auch für die Photolux GmbH ist das eine völlig neue Erfahrung.Hahnemühle Photo Rag 500gsm

Am 14.07.2013 von 14 – 18 Uhr ist die Ausstellung öffentlich zugänglich.

Der Eintritt ist frei. Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt und ein Gewinnspiel um eines der Bilder wird am Sonntag durchgeführt.

Wer es am Sonntag nicht schafft, die Ausstellung zu genießen, hat die Möglichkeit diese bis zum 26. Juli 2013, Montags – Freitags von 9 – 18 Uhr anzusehen.

Ausstellungsraum ist: 

Photolux GmbH - Berlichingenstr. 16 - 91126 Schwabach

Zu Photolux: Die Photolux GmbH ist seit Jahren nicht nur Lieferant, sondern auch treuer Partner ambitionierter Fotostudios und Fotografen in Deutschland und Europa. Sie vertritt namhafte Hersteller wie Hahnemühle, HARMAN, Canson und auch Epson. Selbst die Hausmarke Photolux hat mittlerweile in der Papier – und Fotobranche einen hohen Stellenwert auf dem Markt erlangt und punktet insbesondere im Preis- Leistungsverhältnis. Neben dem erfolgreichen Vertrieb von Fotopapier und Duckern steht die Photolux GmbH Ihren Kunden beispielsweise auch in Sachen Colourmanagement zur Seite. Lösungsorientiert hat die Photolux GmbH ebenfalls eine Technik entwickelt, Bilder optimal hinter Acryl zu ziehen und bietet hier neben dem Lösungsvorschlag alle Materialien und Maschinen, die für diesen Vorgang nötig sind. Kurzum begleitet die Photolux GmbH ihre Kunden vom bereits aufgenommenen Bild bis zum Ausdruck des Bildes und der professionellen Weiterverarbeitung.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen bei unserer ersten Fotoaustellung,

Ihre Photolux GmbH

Eine detaillierte Wegbeschreibung finden Sie HIER.

1 1 1 1 1 Durchschnitt: 4.80 (5 Bewertungen)