Black & White - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Black & White

Photography in der Kulturfabrik Roth

Der Foto- und Filmclub der städtischen Volkshochschule Roth lädt zur diesjährigen Schwarz/Weiß – Fotografie - Ausstellung in die Kulturfabrik Roth.schwarz weiß

Wie viele Jahre davor, wird auch diesen Herbst wieder eine Fotoaustellung des Fotoclubs mit bundesweiter Besetzung im Foyer der Kulturfabrik statt finden. Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Ausstellung waren Bilder in Schwarz/Weiß, das Thema ist allerdings frei. So kann es sein, dass sich romantische Landschaftsbilder, neben modernen Portraits und nüchternen Stillleben darstellen. Durch diese Freiheit der Künstler lässt sich Kreativität erst richtig entfalten. Dadurch entsteht eine riesige Vielfalt und bestimmt eine höchst interessante Komposition von Bildern in der Ausstellung.

Die Vernissage fand am 22.09.2013 ab 15 Uhr statt. Ansonsten kann man die Ausstellung vom 24.09.2013 bis 07.10.2013 Dienstag bis Freitag von 9 – 12.30 Uhr und von 13.30 – 16 Uhr besuchen. An den Wochenenden ist jeweils von 14 – 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

1 1 1 1 1 Durchschnitt: 5.00 (2 Bewertungen)